WICHTIGE MITTEILUNG

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich entschieden habe, meine Fahrschule aufgrund einer beruflichen Neuorientierung zum 31.12.2023 zu schließen.

Für mich war es eine schwere Entscheidung, aber ich bin bereit für eine neue Herausforderung in meinem Leben. Es war mir eine große Freude, euch das Fahren beizubringen und euch auf eurem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Ich bin stolz auf eure Erfolge und dankbar für euer Vertrauen 🙏.

Hier geht’s zur Anmeldung

Es können keine Neuanmeldungen angenommen werden!!!

Hier kannst du dich zu deinem Führerschein (vor) anmelden.

!!! Bitte die E-Mailadresse angeben !!!

button

*Du wirst zur ONLINE-ANMELDUNG Powered by FAHRSCHULMANAGER weitergeleitet.

Anmelden kannst du dich auch jederzeit während der Öffnungszeiten. Gerne beraten wir dich auch telefonisch oder per E-Mail. Wenn du es wünscht, vereinbaren wir auch einen persönlichen Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten mit dir. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, komm bestenfalls mit deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten zu uns in die Fahrschule. Sollte deine Eltern (Erziehungsberechtigten) keine Zeit haben, bekommst du alle Unterlagen, die sie unterschreiben müssen, mit.

Auch dir bringen wir mit Spaß, Ruhe und Gelassenheit das Fahren bei!

Marco Zumm

Seit über 40 Jahren steht die Fahrschule Zumm für Qualität und Kompetenz in Sachen Aus- und Weiterbildung von Fahrschülern. Nutze auch DU die Vorteile einer der beliebtesten Fahrschulen im Salzlandkreis, wie bereits viele zufriedene Kunden vor dir. Wenn du zum Schluss deinen Führerschein in den Händen hälst, ist es der größte Erfolg für uns alle.

Marco Zumm

Marco Zumm

Dein erster Beifahrer

Du hast noch Fragen ???

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

Du interessierst Dich für unser Angebot oder hast Fragen rund um Deine Führerscheinausbildung?

Kein Problem, wir nehmen uns gerne die Zeit für Dich und Dein Anliegen, in einem unverbindlichen Beratungsgespräch!
Vereinbare jetzt online einen Termin in unserer Fahrschule in Wolmirsleben – ganz einfach und bequem von zuhause!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Bitte überprüfe regelmäßig deinen SPAM-Ordner

    Leider kommt es immer wieder vor, dass Nachrichten von uns in den SPAM-Ordner verlegt werden. Um keine unserer Nachrichten bezüglich deiner Führerscheinausbildung zu verpassen, bitten wir dich, den SPAM-Ordner regelmäßig auf Nachrichten von uns zu prüfen.