Hier geht’s zur Anmeldung

Hier kannst du dich zu deinem Führerschein (vor) anmelden.

!!! Bitte die E-Mailadresse angeben !!!

button

*Du wirst zur ONLINE-ANMELDUNG Powered by FAHRSCHULMANAGER weitergeleitet.

Anmelden kannst du dich auch jederzeit während der Öffnungszeiten. Gerne beraten wir dich auch telefonisch oder per E-Mail. Wenn du es wünscht, vereinbaren wir auch einen persönlichen Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten mit dir. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, komm bestenfalls mit deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten zu uns in die Fahrschule. Sollte deine Eltern (Erziehungsberechtigten) keine Zeit haben, bekommst du alle Unterlagen, die sie unterschreiben müssen, mit.

Auch dir bringen wir mit Spaß, Ruhe und Gelassenheit das Fahren bei!

Marco Zumm

Seit über 40 Jahren steht die Fahrschule Zumm für Qualität und Kompetenz in Sachen Aus- und Weiterbildung von Fahrschülern. Nutze auch DU die Vorteile einer der beliebtesten Fahrschulen im Salzlandkreis, wie bereits viele zufriedene Kunden vor dir. Wenn du zum Schluss deinen Führerschein in den Händen hälst, ist es der größte Erfolg für uns alle.

Marco Zumm

Marco Zumm

Dein erster Beifahrer

Du hast noch Fragen ???

Hier kannst du das Kontaktformular nutzten.